Simone Masum
Studium der visuellen Kommunikation an der Fachhochschule Düsseldorf und der Ecole d’Art de Besançon/Frankreich, 1997 Diplom, 1998 bis 2005 Festanstellung als Art Directorin bei KW43 der Corporate Design Division von Grey World Wide, 2001 bis 2005 Creativ Grouphead der Division KW43, 2005 Gründung des Ateliers für visuelle Kommunikation.
Publikationen
Buch: „Surprise Me. Editorial Design“ , Verlag Hermann Schmidt
mit: Kundenmagazin „Touch“, Loewe AG

Buch: „Graphis Letterhead, Vol.5“, Verlag Graphis
mit: Dorn im Auge, Werbeagentur

Zeitschrift: Macpraxis „Schreibtischpolitur“, Ausgabe 04.2010
Awards
red dot award (Auszeichnung für hohe Designqualität)
Imagekampagne, Loewe AG (Unterhaltungselektronik)
Kundenmagazin „Touch“, Loewe AG (Unterhaltungselektronik)

iF design award
Imagekampagne, Loewe AG (Unterhaltungselektronik)
Kundenmagazin „Touch“, Loewe AG (Unterhaltungselektronik)

New York Festival (Bronze World Medal)
Kundenmagazin „Touch“, Loewe AG (Unterhaltungselektronik)

London Internationl Advertising Award
Imagekampagne, Loewe AG (Unterhaltungselektronik)
Produktkatalog, „Systems Program“, Loewe AG (Unterhaltungselektronik)